Über mich

Ich bin Nadia, 42, aufgewachsen in dem wunderschönen Bergdorf Präz. Jetzt wohne ich mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern in Flims.


Seit der Geburt unserer Töchter arbeite ich nicht mehr als kfm. Angestellte, sondern bin Familienmensch. Als die beiden etwas älter waren, begann ich die Ausbildung zur Astro-Energetic-Beraterin im Jahr 2012. Astrologie fasziniert mich dermassen, dass ich mich auf diesem Gebiet stetig weiterentwickle.


Die Natur, insbesondere die Berge, sind seit jeher meine grosse Leidenschaft (wohl für eine im Steinbock Geborene normal😊). Ich bin so oft wie möglich draussen unterwegs. Im 2015/2016 absolvierte ich die Ausbildung zum Wanderleiter BAW.

Schon als Kind habe ich von überall her Steine nach Hause gebracht. Welch Wunder in ihnen steckt, durfte ich durch den Lehrgang in der Steinheilkunde erfahren.

Nun freue ich mich riesig darauf, meine Erfahrungen mit euch zu teilen.